REIKI
universelle Lebensenergie
 

Über mich

und meine Tätigkeit                                         

Im Sternzeichen Stier erblickte ich das Licht der Welt. Ich bin seit über 50 Jahren glücklich verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und einen lieben Enkel.                                                                  

Im Jahr 2000 kam ich zum ersten Mal mit Reiki in Kontakt und wusste gleich: „Das ist mein Weg“. Im Mai 2000 wurde ich in Reiki 1 eingeweiht und durfte bis zu meiner Einweihung in Reiki 2 im Juli 2001 viele gute Erfahrungen sammeln.

Doch der Wachstumsweg hört nicht auf und so begab ich mich auf den Meisterweg und wurde 2004 von Petra Warnecke aus Kaiserslautern als Reiki-Meister eingeweiht und zum Reiki-Lehrer ausgebildet.

Nach 7 Jahren Meisterarbeit konnte ich nun auch von ihr in die Großmeistergrade eingeweiht werden.

Ergänzend zu

Reiki-Anwendungen praktiziere ich

Edelstein-Vital-Anwendungen und

Honig-Wohlfühl-Anwendung mit aromatischen Ölen.

Im Jahr 2007 konnte ich meine Energiearbeit durch das Erlernen von Mentaler Wirbelsäulen-Aufrichtung erweitern.


Dieses Wissen gebe ich gerne weiter. Näheres unter "Seminare"

Die Zeit bleibt nicht stehen und so durfte ich Anfang 2009 Pranic Healing® nach GM Choa Kok Sui erlernen und mich 2009 noch in zwei weiteren Seminaren (P2+P3) fortbilden.  Durch Prana mit Kristallen - ein zusätzliches Seminar in 2010 - wird eine noch effektivere Steigerung der Lebenskraft möglich.  

CQM - Chinesische Quantum Methode

ein weiterer Weg das Leben positiv zu verändern!

Bei Monika Blesius - in Longuich bei Trier, durfte ich im Mai 2015 Access Bars® eine wundervolle und sehr effektive Erweiterung meiner Energiearbeit erlernen!


Rita Roos Reiki - universelle Lebensenergie